Aktuelles

Liebe Eltern, liebe Reitkinder!

Wiederaufnahme des regulären Reitbetriebes ab Montag, 11.05.2020  unter der Vorgabe des Infektionsschutzgesetzes. Die Kurse für unsere „Kleinen“ unter 7 Jahren sind davon zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht betroffen. Wir hoffen aber, dass auch diese Gruppen so schnell wie möglich wieder starten dürfen. 

Damit alles reibungslos läuft, müssen ein paar Regeln wie überall eingehalten werden: 

  • Bitte kommt mit Mund – Nasen – Schutz in den Stall.
  • Immer wenn wir den Mindestabstand von 1,5 m einhalten können, darf auf den Mund – Nasen – Schutz verzichtet werden.
  • Bei Ankunft müsst ihr eure Hände gründlich waschen.
  • Wegen der Beschränkung der Personenanzahl im Stallgebäude und auf der Reitanlage werden wir alle Kinder im Eingangsbereich in Empfang nehmen und nach dem Unterricht nach draußen begleiten. ( Eltern/Begleitpersonen dürfen zur Zeit leider nicht in das Stallgebäude/Reitanlage).

Bitte haltet euch an die abgemachten Zeiten, damit dieser „Coronaplan“ auch funktioniert und uns die Behörden den Stall nicht schließen.

Wir freuen uns auf euch!

Andrea und ihre Ponys